LOGO DESIGN
Arbeitsbeispiele aus den Bereichen:
Visuelle Kommunikation, Grafikdesign, Corporate Design, Logodesign und Logoentwicklung.
Das Logo eines Unternehmens dient als Grundlage für alle weiteren Schritte im Aufbau des eigenen Corporate Designs.
Es spiegelt die Werte des Unternehmens wider und baut langfristig eine emotionale Bindung zwischen Unternehmen und Zielgruppe auf.
Darüber hinaus bietet es die einzigartige Chance, die Marke mit Hilfe verschiedener Gestaltungsmittel positiv aufzuladen und
somit schnell ohne große Worte mit Attributen und Werten in Verbindung zu bringen, mit denen sich die Kunden identifizieren können.
Ein Logo hilft dem Untrnehmen dabei Persönlichkeit und Ausdruck zu verleihen. Schnell, einfach verständlich und unkompliziert.
Das Aufmerksamkeitspotenzial muss hoch sein. Logos (oder auch Brands) sollten auffallen, aber trotzdem einfach,
schlicht und leicht wieder zu erkennen sein.
Logogestaltung, Logodesign, Logoentwicklung, Corporate Design
Logogestaltung für die Rockband DEAD MEMORY
Logo Design für die Modelagentur DIVERGANCY